ÜBER UNS

Moin

Dachs & Friends

So ein PIT zu organisieren ist gar nicht so einfach, das hat bestimmt jede austragende Stadt irgendwann mal feststellen müssen. Wir haben deshalb ein Team von fantastischen Menschen zusammengestellt, um diese Aufgabe zu bewältigen und für euch ein fantastisches PIT zu planen.

Bis dahin leitet uns natürlich nach wie vor der GedankeEine*r für Alle – Alle für den Dachs!“ (Wir sind trotz allem Anschein keine Sekte.)

Weiter unten bekommt ihr einen Einblick, wer hier so werkelt und woran wir für euch arbeiten.

Wir freuen uns krass auf euch!

Team Helpdesk

Janne, Jasmin, Paulina

Das Team Helpdesk ist immer für dich da. Egal ob du hilfsbedürftig, heiser, hellwach oder himmelblau bist. Komm mit deinen Fragen über die Hansestadt Hamburg, herzlose Wohnungspolitik, hahnebüchende Fake-News oder die nächste HVV-Haltestelle, wir beantworten dir all dies gerne und helfen dir in jeder erdenklichen PIT-Situation!

Team Concept Consulting

Benedikt, Paulina, Erik

Das Team Concept Consulting verantwortet die thematischen Elemente des PITs. Hier werden Workshops auf Parteilinie gebracht und Exkursionen auf ihr Weltbild geprüft. 

Sie ist die richtige Adresse für alle Neoliberalen, die sich über den Angriff auf die freie Weltordnung beschweren wollen.

Aber Achtung: Mitglieder dieser Arbeitsgruppe scheuen vor keiner Diskussion über Menschenbild oder Weltanschauung zurück, also überlegt euch zweimal, was ihr sagt!

Du machst das super! Konzeptlos glücklich!

Team Snacks & the City

Anton, Moritz, Paula, Ramona

Nach dem Motto „Käse gut, alles gut“ kümmert sich die Snacks and the City AG (keine Aktiengesellschaft!) für euch ums Frühstück, Abendessen und alles dazwischen. Außerdem sind wir dafür verantwortlich, dass der Durst gestillt wird. Dabei sind vor allem die Wein- und Bierproben Aufgaben, die mit großer Hingabe und Genuss bewältigt werden.

Team Vermögens­beratung

Birte, Linus

Das Team Vermögensberatung wacht mit Argusaugen über die finanzielle Seite des PITs: Hier werden Behördengelder verwaltet, nachhaltige Anlagestrategien für das DMF-Privatvermögen entwickelt und immobilienwirtschaftliche Investitionen getätigt. Kurzum: Wir sorgen für den richtigen Cashflow und lassen dabei auch die Bürokratie nicht zu kurz kommen!

Team Räume und Logistik

Janne, Leonard, Simon

Bald wollen wir mit euch erkunden, was es heißen kann, grundlos glücklich zu sein. Damit Ihr währenddessen hier im Norden nicht immer draußen sein müsst, kümmern wir uns um Locations. Also egal ob ihr euch nach Erholung in einer Schlummerhöhle sehnt, in der PIT Lounge Süßigkeiten suchtet, oder in semi-romantischen Seminarräumen wild grübelt, am Ende kümmern wir uns auch darum, dass alle Sachen da sind, wo sie hin müssen.

Team Interior Design

Hannah, Hjördis, Janne, Lorenda

In Ergänzung zum Team Räume sorgen wir dafür, dass die akquirierten Flächen den PIT-Bedürfnissen entsprechend angeeignet werden. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von GWS bis zum notwendigen Chic.

Weil einfach einfach einfach ist.

Team Rahmen­programm

Alex, Eike, Franzi, Leah, Paula

Vorfreude ist die beste Freude. Lasst euch überraschen!

 

Team Merch & Medien

Anton, Dara, David, Janne, Linus, Paula, Paulina

Ob Website, Instagram oder jegliches Druckerzeugnis, überall hat das magische Team Merch&Medien für euch gezaubert. Unsere Zaubersprüche beinhalten zahllose RGB-Codes, verschiedenste Hashtags und DIN-Formate, doch wir können auch perfekt mit dem Photoshop-Zauberstab umgehen oder eine Website aus dem Nichts entstehen lassen!